b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
schon hat mich die sucht gepackt xD

mal schauen wie lange sie dieses mal anhält haha irgendwas stimmt übrigens hier nicht. warum gibt es keine absätze mehr in meinen texten? obwohl ich sie tippe?! so, natürlich gibt es nichts neues seit vorhin aber schaden kanns ja nicht habe vorhin seeeehr lecker mit patze, fips und tobs gegessen. sina, patzes freundin kam pünktlich zum nachtisch auch noch vorbei. nach dem essen haben wir maumau gespielt. hach, wir verspießen so. wie schön xD nein, es läuft gerade einfach alles sehr rund und ich werde auch rund. haha ich freu mich so tobs musste dann zur arbeit. meine hormone haben mich mal wieder etwas ausrasten lassen kurzzeitig. haben uns ein wenig gefetzt noch bevor er los ist. jetzt kann ich schon wieder nicht genau sagen was mich so sauer gemacht hat vorhin. das ist bis jetzt das einzig nervige an der schwangerschaft. und ich glaube es nervt auch meine umwelt ziemlich xD aber ich darf das!! hehe hab dann noch mit meiner mama telefoniert nachdem tobs und ich uns vertragen haben und er weg war. meine mama ist glaube ich noch aufgeregter als ich jetzt zum dritten mal omi zu werden. ach, das berichtete ich noch gar nicht! mein kleiner neffe david hat ein kleines brüderchen bekommen, den zuckersüßen leo. jetzt bin ich mal gespannt ob leo und david ein cousin oder eine cousine bekommen jedenfalls war es schön mal wieder eine weile mit meiner mama zu telefonieren. bekam dann auch noch meinen papa an den hörer und natürlich meine lotte freue mich schon die alle in ein paar wochen wieder zu sehen!! und jetzt bin ich sehr müde. ich hoffe tobs kommt nicht zu spät und nicht zu laut vom arbeiten zurück. und nicht zu betrunken, sonst reiße ich ihm den kopf ab xD aber ich glaube das traut er sich nicht nach dem streit vorhin hehe als dann, gute nacht! mimse
26.7.11 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de