b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }

yo!

die sonne lacht mir ins gesicht und werde sicher ganz fiese abdrücke von meiner wunderhübschen neuen sonnenbrille bekommen.

sooo ein schöner tag heute! gleich treffe ich mich mit tobbse, tine, kevin, nick und hanni und wir fahren an den badesee. gehen noch woscht und geile sachen kaufen und auf gehts! dann kann nicht nicht nur meine wunderhübsche neue sonnenbrille der sonne entgegenstrecken sondern auch meinen wunderhübschen neuen bikini. jeiel!

habe gerade mit jennifi telefoniert. mein herzchen. die gute ist ganz schwer verliebt in einen wunderhübschen jungen mann oh wäre das schön, wenn er auch endlich kapiert, dass er keine wunderhübschere und wundervollere dame als mein jennifili bekommen kann!

ha! und die neueste neuigkeit. gestern abend suche ich in der ganzen wohnung das telefon. wer hats? das lottchen. und mit weeeem telefoniert sie??? mit dem HANNES! AAAAAAAAAAAH! wenn da mal nicht was geht!!!!

nachdem ja weder hannes noch lotte mir erzählen wollen, was da auf dem southside ging. aaaaah! ich finde das noch raus!

achja, am wochenende werde ich wahrscheinlich mit kevin und tobbs nach köln fahren ♥ zu patze ♥♥ und fips ♥♥ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

meine beiden knaller jungs! zusammen mit meinen anderen beiden knaller jungs! das wird ein FEST! EIN FEST! EIN FEST! ♥

haiaiai. so. nun bikini und sonnenbrille einpacken und ab an den see

29.6.10 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de