b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
kimmi meldet sich zurück

tja, wie lang ist mein letzter eintrag her? richtig, schon wieder 100 jahre. und ja, es ist schon wieder so so viel seit dem passiert. ich bin doch tatsächlich studentin nun. in köln. und es macht so einen spaß. alles! köln ist der wahnsinn. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... tobs ist auch nach köln gezogen. so habe ich meinen herzbuben immer um mich. und das wg leben mit patze und fips ist einmalig! ich dachte mir ja schon, dass das der wahnsinn wird. aber so? WAAAAAHNSINN! die einzige die zu weit weg ist ist meine tine aber so wird freiburg eben oft besucht von mir und köln oft von ihr. läuft schon. gerade bin ich in stuttgart da eine studentin ja auch semesterferien hat. es ist wirklich seltsam länger hier zu sein. aber wüsste auch gar nicht, was und vor allem mit wem ich gerade was in köln machen könnte. sind ja alle bei mama und papa. wer die alle sind? das sind die lustigsten neuen freunde die man sich denken kann! es macht so spaß! es ist so toll. so kann es weiter gehen!
18.2.11 22:19


Werbung


DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de