b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
alaaaaaaf!

ich melde mich nach gefühlten 100 jahren abwesenheit zurück. was es neues gibt? so einiges! ich ziehe tatsächlich zu meinen schätzen patze und fips nach köln um dort ethnologie zu studieren. wow! das ist alles so bald und so neu und so wahnsinnig! so wahnsinnig krass und aufregend. aber auch so wahnsinnig gut! ab dem 31. august ist das zimmer in der wg frei. ab dem 1. september kann ich also kölnerin sein. aaaaaaah! es wird sowieso so viel passieren. mein tinchen geht nach freiburg. mein tobbs ist am leben umkrämpeln und weiß nicht wie alles funktionieren wird. kommt er mit nach köln? geht er nach berlin? bleibt er doch in stuttgart? noch ist alles offen. ich bin ja ganz uneigennützig für köln kevin bleibt auch wahrscheinlich nicht in stuttgart (was wird dann aus der besten wg stuttgarts?) mein herzchen jennifili zieht nach münster. was ich seeeehr schön finde, dann sind wir ja sowas wie nachbarn und hanni hat einen praktikumsplatz in köln und in hamburg. muss sich nur noch entscheiden. bin ich natürlich wieder ganz uneigennützig für köln jeder geht wo anders hin. jetzt ist es wirklich soweit! ich freue mich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr! ich hoffe nur, dass das mit tobbs alles so weiter klappt wie es im moment klappt. denn es ist das schönste auf der großen weiten welt. ausserdem werde ich mein tinchen vermissen. ich weiß gar nicht wie das gehen soll. wie kann man denn ohne eine beste freundin leben? gibts da ne gebrauchsanweisung? ich werde sie sooooo vermissen! achja, eine freudige nachricht: mein ex-mitbewohner hannes aus berlin startet ab oktober sein nächstes praktikum in stuttgart. wohl auch um bei seiner herzdame zu sein welche keine geringere ist als mein kleines schwesterchen. hihi also hat die mission "hannes eine freundin besorgen" doch funktioniert ja und sonst? werden gerade die letzten tage stuttgart gezählt und geliebt und gelebt. und ich hoffe so sehr, dass das mit tobbs und köln klappt. also dass er dort seine praktikumsstelle bekommt. es wäre soooo schön. vorallem muss er das jetzt mal schnell erfahren, weil er aus berlin schon ne zusage hat und denen schnellstens zu oder absagen muss. oh man. bitte bitte! das MUSS in köln klappen. ich kann doch nicht schon wieder 1000000000 km von ihm entfernt wohnen! haha aber ich freue mich so auf die wg mit fippi und pät. das wird so das beste! wahrscheinlich wird es auch ein einziger absturz aber es wird genial! und jetzt treffe ich mich gleich mit tine, tobbse und tophes. pärchen tag hihi. nein, ich kann ja leider gar nicht lange, weil ich ab 1 arbeiten muss (achja, ich habe einen job und bin eine sehr souveräne kellnerin!!). aber brunchen davor mit meinen herzchens geht immer ich mach mich dann mal fertig. adiós la kim.
24.8.10 10:11


Werbung


DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de