b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
Ende gut, alles gut

Kim + Tobi = ♥

 

ja was soll ich sagen?

Ich laufe wie ein grinsendes Honigkuchenpferd durch die Welt. Wer hätte es gedacht, dass es mit mir und Tobi doch noch zu einem Happy End kommen würde!?

Doch was kommt nach dem Happy End? Die wahrscheinlich schönste Romanze auf Erden.

Ich bin glücklich. Sooooooooooooooooooooo glücklich! Das glaubt keiner wie glücklich ich bin! 

Juchei Juchu!

Die letzten Zwei Tage waren... wow!

Und so soll es auch weiter gehen

Gleich kommt meine neue Erungenschaft bei mir vorbei. Ach wie ich mich freue!

Und sonst ist auch ein schöner Tag heute. Die Sonne lacht mich an durchs Fenster und alles ist einfach GIGANTISCH

 

 

3.12.09 11:14


Werbung


weiter gehts

Toller Tag. Atemberaubender Abend.

Tobbse kam. Sah. Und siegte. Wieder.

Haben gekocht. Gefaulenzt. Getan. Gut.

Tinchen rief an. Toll. Toller. Tienchen.

Ob wir abends mit ihr, Basti und Philo ins Mata wollen. Nick sei auch dort. Nora sicherlich auch. Vielleicht auch noch Ben und Tinka und Sue und Kiki und alle. Also stießen zu später, ja sehr später Stunde, Tobi und ich zu der illusteren Runde. So lernte ich endlich mal weitere herzallerliebste Freunde von Tobi kennen und er meine aller liebste Tine und natürlich auch Philo.

Huch ich muss los.

Adios

4.12.09 14:16


Wieder hier

So, vorhin musste ich gaaanz schnell los. War mal wieder viel zu spät dran und hab mich noch mit meinem Herzbuben getroffen

Gerade duscht dieser. Ich hab grad die Einträge der letzten Tage und Wochen gelesen. Heieiei. Tobbse darf das NIEMALS lesen

Naja, jedenfalls gehen wir gleich zu Tine. Eigentlich wollte diese sich ja heute mich einem recht schnuckeligen jungen Herrn treffen, der jetzt leider an der Schweinegrippe erkrankt ist... Also Alternativplan: Spontanparty bei Tine Popeye. Mit Spinat und Bier. Und Tobbse Tob. Am Kevsten. Irre Ira. Helena Vista. Nick N. Viel O. Sir Bastian. Miriamliebsten. Le Jules. Ben Tiger. Meine Wenigkeit Kim Bentley natürlich. Vielleicht auch Tinka Bell und Suse&Anne. Uuuund dann kommt auch noch ein Zug gefahren. Aus dem weit entfernten Köln mit meinem aller aller größten Schatz Patze Cat geladen.

Ich bin ein HonigkuchPFERD.

Hihihi.

So. Los ihr alle. Los los los los los los geht's!

Uffffffzk! Uffffffzka!

La Mademoiselle Kim Bentley.

4.12.09 21:23


Wenig Schlaf. Viel Bier. Und noch mehr Spaß.

Guten Morgen. Hallo.

Es ist Montag. Die letzten Tage waren spitze!

Freitag:

Wie bereits erzählt: Sause bei der Tine war geplant. Sause bei der Tine wurde durchgeführt. Erst angedacht im überschaubaren Rahmen. So 10-15 Leute. Bisschen chillen. Bisschen mehr trinken. Und bisschen am meisten Spaß haben. Überschaubar? Von wegen! Bisschen chillen? Fehlanzeige. Am Schluss waren da plötzlich um die 50 Leute. Es musste dann noch kräftig Bier gekauft werden (ein Glück, dass der Rewe inzwischen bis um 24 Uhr auf hat), hat aber nicht gereicht also zu ganz später Stune noch mal Bier geordert beim Bier Blitz. Sehr freundliche Angelegenheit! War auf jeden Fall der Hammer. Aber nur liebe Leute. Der Wahnsinn. Nichts ging zu Bruch. Love Peace and Harmony sozusagen Nee, echt super super Sause gewesen. Patze Kevin Ira Nickse Phil Miri Leni Ben Jules Julia Annu Jahnke Lilli Tophes. Tob und icke natürlich und ganz natürlich Tinchen und soo viel soo nette Gesellschaft. Ich bin immernoch beeindruckt. Getanzt. Gesungen. Gelacht. Geredet. Und das bis zum Frühstück. Achja, und natürlich ganz arg über Patzes Anwesenheit gefreut.

Freitag geht in Samstag über:

Erstmal viel gechillt. Morgens um halb 8 waren dann die meisten weg so dass nur noch Tobi, Patze, Tine, Nick, Tophi und ich uns einen Schlafplatz suchen und in sofortigen Tiefschlaf verfielen. Dann natürlich aufräumen mit SO einem Kater und Leergut wegbringen und SO reich werden. Davon haben wir dann Vollgut gekauft und das erstmal bei Tobi, Nick und Esther untergestellt. Tine und Tophes sind dann erstmal gen Heimat und gen Bettchen wieder während Patze und ich uns in der WG niederließen zum erneuten Schlafen und Duschen dann auch. Patze, Tobi und ich gingen dann gegen spät Nachmittag kurz zu mir heim. Patze legt endlich mal sein Zeug ab und gegessen wird auch herrlich mit meinem Schwesterherzchen Lotte. Nach kurzer Chillsession packen wir Wein und Schwester ein und fahren wieder zu Nick und Esther. Dort wird das erste Bier getrunken als Tine gerade eintrifft. Kurz darauf Tophes und kurz darauf Ben und Jules. War dann schon wieder sehr viel Bier. Aber auch sehr viel Spaß. Bier wird knapp und wir verlagern unsere Party ins Mata Hari wo wir wenig später auf Kevin, Ira und Leni treffen. Im Mata also noch diverse Biere. Dann wieder hoch in die WG weil uns der Wein eingefallen ist. Sehr viel Wein also noch. Lotte und Patze irgendwann auf dem Klo verschwunden. Wir wundern uns schon und pfeifen und zwinkern uns zu als die einfach Erklärung kommt, dass Lotte Händchen hält während Patze kotzt. Patze wäre aber nicht Patze wenn er darauf nicht erstmal mit einem Schnaps anstoßen würde. Es wurde wieder spät aber dafür immer lustiger. Zu ganz später Stunde gingen dann Lotte, Patze, Tobi und ich noch in den Keller. Auch feinste Sause. Schade, dass der Rest schlief / nach hause ging / anderweitig beschäftigt war.

Sonnatg:

Verkatert aufwachen. Nicht wissen wo man ist. Puh, irgendwie wohl in Tobbses Bett geschafft. Tobi links, Lotte rechts. Wo ist Patze? Puh, auf dem Fußboden. Was im Keller passiert ist weiß ich nicht mehr. Geschweigedenn was noch so passiert ist. Waren wohl noch irgendwann Döner essen und Ramazotti trinken. Und pöbeln natürlich. Und es war wohl mal wieder hell als wir im Bett lagen. Interessante SMS von Tine bekommen wozu ich lieber nichts hier schreibe Ja, Sonntag verlief dann recht gediegen. Wir vier sind dann wieder zu mir nach hause gefahren. Gab Frühstück / Mittagessen und Aspirin. Gegen Abend haben Tobi und ich dann noch Patze zum Bahnhof gebracht und das wars.

Dass Patze eigentlich seinen Eltern beim Umziehen helfen wollte ist irgendwie in Vergessenheit geraten Aber so kommt der gute Herr Patze Cat schon wieder am Mittwoch Juchu! Aber dieses mal wohl wirklich zum Umziehen helfen...

Ja, jetzt ist Montag und ich bin platt. Muss gleich mal Tine anrufen.

Achso, das beste habe ich ja vergessen. Pina kommt schon am Wochenende und bleibt mindestens bis Silvester

 

Küsschen und bis bald

Mimi

7.12.09 11:13


Montag

Bon Jour.

Ein soo herrlicher Tag! Und es wird sicherlich herrlich weiter gehen

Tine war den ganzen Tag bei mir. Wir zwei Arbeitslosen (aber nicht Herzlosen) haben einen wundervollen gammel-kreativ-Musik-rede-spitzen-Tag hingelegt.

Tinchen kam gegen 12 zu mir. Wir haben gekocht und unglaublich viel gegessen. Dann rumgelegen, noch mehr gegessen und ganz viel Beatles gehört und gesungen. Und dann noch mein Zimmer umgeräumt welches jetzt sooo toll aussieht. Ich bin glücklich!

Gerade eben ist mein Tinchen dann aus dem Haus um sich mit einem netten jungen Herrn ohne Schweinegrippe zu treffen. Hi hi. Mehr wird nicht verraten.

Und jeeeetzt kommt gleich der Tobbse vorbei damit der Tag perfekt endet.

Sooooooo glücklich bin ich

7.12.09 17:49


Dienstag

Perdono, bin gerade unkreativ im betiteln.

 

Heieiei sonst aber auf Höchsttouren. (Das heißt nicht so, ne?)

Egal. Wieder toller Tag. Und es ist ja noch so früh. Es besteht also die Chance, dass es noch besser toller genialer schöner wunderbarer wird. Wer weiß...

Den gesamten Vormittag verbrachte ich mit Tobbse zuhause. Hab ihn dann in die Stadt gebracht zum arbeiten wo ich mich dann mit Tine traf um alle wichtigen Dinge zu besprechen. Ist ja auch so einiges passiert

Haben Kaffee gegessen und Bretzeln getrunken und Glühwein verzehrt. Top!

Dann haben wir mein Schwesterchen von der Schule abgeholt und mit ihr nochmal Glühwein getrunken und geschnackt. Toll toll toll.

Und nun? Nun sitze ich zuhause. Habe gerade mit Fips telefoniert der gaaanz arg verliebt ist. Hihihi Und mit Patze auch kurz der nicht gaaanz arg verliebt ist. 

Später treffe ich mich mit Kevin. Gehen vielleicht den Tobbse beim Arbeiten besuchen. Oder stellen sonst was Lustiges an. Juchei.

Nur eins fehlt: Schnee.

Aber der kann ja noch irgendwann wo und wie kommen.

Jetzt rufe ich erstmal bei Pina an. Oder Tammi. Hm... oder beide hintereinander. Juchei!

Mimmse-Kimmse.

8.12.09 16:35


Samschdag

Hihi Schwoab.

Egal

 

 

 

 

Weiß grad gar nicht warum ich blogge. Nicht viel Spannendes passiert. Jedenfalls nichts was hier hin gehört

Gestern Abend war recht lustig. Zu viel Glühwein. Dann noch ne Menge Bier. Lustig wars. Dann schwinden die Erinnerungen.

Egal, vielleicht blogge ich morgen früh nochmal oder so...

12.12.09 20:36


 [eine Seite weiter]
DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de