b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
Gut 2 Jahre später

Krass! Irgendwie dacht ich mir gerade "da war doch mal was" und schon war ich hier auf meinem Blog von damals. Erst wusste ich gar nicht, ob das gut wäre da jetzt wieder rein zu schreiben aber warum nicht...

Krass auch! Zwischendurch dachte ich, ich weine gleich. Ich hätte das weiter führen sollen. Oder auf irgend eine andere Art und Weise Tagebuch führen.

Krass auch noch! Was wir für Idioten waren! Krass krass krass! Haha

Was schreib ich denn jetzt? Was die letzten 2 Jahre passiert ist? Hm, wird das jemals wieder jemand lesen? Schickig!

Ja... hm. Abitur ist passiert. Und danach ein unglaubliches Jahr mit Tine. Ein Jahr dass mich so krass geprägt hat! Und verändert.

Aber hier hat sich ja irgendwie auch so einiges geändert. Obwohl vieles doch irgendwie immer gleich bleibt.

Gerade wenn ich den Schwachsinn von vor 2 Jahren lese, da sehe ich doch, dass Patze und Fips immer noch den selben Schaden haben. Dass Kevin immer noch der beste Kumpel auf Erden ist. Dass meine Schwestern immer noch die besten sind (Ich bin übrigens Tante geworden von dem süßen kleinen David). Dass meine Mädels nach wie vor die besten sind. Genau so wie die Jungs.

Das mit Ben musste wohl auseinander gehen. Hervorgerufen aus einem Jahr nicht sehen können. Obwohl wir in letzter Zeit wieder recht viel machen "wir könnten ja Freunde bleiben" xD

Hm. Viele neue Leute gibt es auch in meinem Umfeld. Aber irgendwie ist doch alles noch beim Alten.

Komisch, man kann 2 so aufregende Jahre nicht zusammenfassen und so und hier kein Resumé erstellen.

Ich kümmer mich mal um die sonstigen Erneuerungen hier. Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob ich das hier weiter führen werde... Mal sehen.

Uäääää :D

Krass.

Mimi

30.10.09 13:03


Werbung


Ich meinte

fast 3 Jahre später!

Krass! Rechnen sollte man können

30.10.09 13:03


Guten Morgen

Ja. Ich schon wieder. Es läuft es läuft. Zääg!

Ich probier einfach mal einen Übergang von damals zu heute zu schaffen. Komisch, gestern war alles wie sonst.

Patze und Fippes sind übers Wochenende zu Besuch. Eieiei wie ich mich freue! Wie ein Honigkuchenpferd! War eine Sause der Extraklasse!

Und ich freue mich unfassbar, wenn das mit Köln klappt in einem halben Jahr und ich zu meinen Lieblingsidioten in die WG ziehe.

Wie dem auch sei. Ein gigantischer Abend!

Startete bei Tinchen zuhause. Sollte erst nur so ne kleine gammlige Einlage werden mit etwas Bier und etwas Wein und dann mal gucken was geht. 

Es ging einiges!

Aus Tinchen und mir wurden Tinchen, Patze, Fippes und ich. Dann stießen noch Ira und Kevin hinzu. Wunderbare Sache. Ira und Kevin hatten auch noch einen Kasten Bier dabei.

Und dann wurde irgendwann noch der Wodka in Tines Küche gefunden. Juchei!

Sternhagelvoll ging es dann in die Stadt.

Heieiei. War mal wieder sooo toll mit Patze und Fips zu feiern! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr einem das fehlt, wenn man die beiden Idioten nicht immer um sich hat.

Jedenfalls war alles toll! Erstmal noch mehr Bier in der Stadt und dann irgendwann in den Beatclub. Ein riesen Fest. Gute Musik. Alles top!

Und ja, ein sehr netter junger Mann war auch am Start. Tine hat mich dann nur zur Sau gemacht, dass ich seine Nummer nicht habe. Aber ich hätte mich doch eh nicht gemeldet. Mist, aber er vielleicht... Arg! Naja, ist doch alles halb so wild.

Es war jedenfalls alles in allem toll toll toll tolltolltoll!

Bin erst vor ein paar Stunden heim gekommen. Kann aber nicht mehr schlafen weil es sooo laut hier alles ist! Egal. Kater hält sich in Grenzen. Weiß nicht warum... Egal. Gut so! Müde bin ich aber SEHR!

Mal gucken was der Tag so bringt.

Küsse, Kimmi.

31.10.09 10:46


DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de