b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
Die Ferien gehen zu Ende

Hola Amigas y Amigos!

Tja, das waren sie nun, die lang ersehnten Feren. Und schon sind sie auch wieder um. Und ich habe kein einziges mal gebloggt.

Also fange ich am besten ganz ganz vorne an. Weihnachten:

Nachdem die ganze Familie mal wieder vollständig war (Mama, Papa, Tammi, Pina, Lotte, ich) konnte auch gebührend Weihnachten zelebriet werden. Ich habe wundervollste Dinge bekommen. Unter anderem von der Lotte diese wunder wunder wunder volle Mütze <3, von Pina einen sehr schicken selbstgemachten Kalender <3, von meiner Tammitam wundertollste Armreifen, tolle Oma-Ohrringe und dieses wundervolle Kistchen <3, von Mama und Papa gabs auch viele nette Dinge, tollste Geschenke auch von Ben und Tine und ich hoffe ich lag mit meinen Geschenken nicht völlig daneben xD

Zwischen Weihnachten und Silvester wurde viel gegammelt. Bevorzugt bei Lotte im Zimmer. Tammi, Pina, Lotte und ich alle in ihrem Bett und der Fernsehr am laufen xD Oder natürlich beim Ben <3 Aber das feiern haben wir nicht ganz vergessen. Da war zum Beispiel diese ends geniale Party bei Jules und Freddi in der neuen Zivi-Wohnung (die alte war ja auch echt zum Kotzen xD) oder die Gammelparty bei Jonny zuhause als zum Schluss nur noch Manu und ich wach waren und um uns herum 15  schlafende Leute die dann von MANU (nicht von mir!!! xD) verschönert wurden hrrr xD

Und dann kam ja auch schon Silvester. Tammi verabschiedete sich weil sie dieses Fest bei sich zuhause in Dresden feiern wollte. Pina blieb und so kam es auch das wir zufällig auf der selben Party waren. "Ja ich weiß auch nicht, irgend so ein Philip feiert" "Ahja, ich werde beim Philo sein" Ist ja lustig, dass die beide Philip heißen. Naja, war im endeffekt der selbe, höchst geliebte Philo xD Und die Party war einfach... wow so gut und lange wurde lange nicht gefeiert. Es war einfach der hammer und sicherlich 10000 Menschen. Wirklich!

Oh man, und dann sind Tine und ich schon wenige Tage später zu meiner lieben Pina-Schwester gefahren. Also besser gesagt mit meiner Pina-Schwester zu ihrem Zuhause. Und ihre neue Wohnung ist wirklich toll! Und ihre Mitbewohner erst, ne Tine? xD Nein, die haben sich wirklich rührend um uns gekümmert und uns mit allem versorgt (außer Milch xD). Nein wirklich, ein Danke an Pina, Schorschi und Dustin dafür dass sie uns Asyl gewehrten und uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen xD Also Hamburg war wirklich der Hammer. Es gab eine sehr lustige Party bei Pinas Freund Alex in der WG die zwar Silvester nicht übertraf aber Einzigartig lustig war. Studenten wissen halt wie man feiert, ne Alex? xD

Also, wundervollste Ferien waren es. Gestern sind Tine und ich dann wieder heim gekommen und ich verbrachte einen gechillten Wiedersehens-Abend beim Ben <3

Dann macht et ma jut, ne?

Kimmi :-* 

 

Listenig to : Red Flag - Billy Talent 

7.1.07 15:35


Werbung


huch, ganz vergessen...

... dass die liebe liebe liebe Esra-Maus Geburtstag hatte.

ALLES ALLES GUTE, MEINE LIEBE ESRA <3

wir sehen uns nächste Woche auf deiner Party

KUSS an ESRA

7.1.07 15:39


Viel Kaffe damit dat Mädsche nisch einpennt

Ich weiß auch nicht was los ist... Ich bin das Frühaufstehen einfach nicht mehr gewohnt... Desswegen schlafe ich jetzt auch bald!

Was Neues? Hm... Nicht viel... Hm, so Liebesmäßig vielleicht. Kevin und Ira sind jetzt zusammen. Sehr süß xD Nee, wirklich

Ansonsten... Gute Nacht

Kimmi 

10.1.07 20:43


DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de