b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
Ich lebe noch / wieder

Bon Jour

Ja, ich bins mal wieder. Nachdem man glauben konnte, ich wäre verschollen zum Beispiel auf hoher See. Oder auch bei einem Bergsteigertrip in den Schluchten eines Gletschers umgekommen.

Doch ich kann Entwarnung geben. Es gab in den letzten Tagen / Wochen einfach ein paar private Differenzen mit ein paar Leuten. Nein, mit einem Leut. Doch jetzt ist alles wieder Peace und Frieden und ich kann sagen: Alles ist besser den jeh.

Ich bin absolut guter Dinge. Meine Gesundheit ist sowas von wieder im Grünen Bereich und der Liebe gehts auch gut. Sehr gut!

Ich weiß nicht ob man als außenstehende Person hier durchblickt, aber was juckt mich die außenstehende Person?

Ja. Gestern Abend war toll. Es war wie eine Besiegelung dafür, dass alles wieder Gut ist.

War auf der lustigsten Party überhaupt! Vom lustigsten Leon überhaupt! Und ich glaube ich weiß jetzt, was es bedeutet einen Kater zu haben! Definitiv!

Mehr nicht für heute! Ich trinke jetzt einen Kaffee. Oder doch lieber einen Tee...?? I'm confused... xD

Kimmi

 

 

Peace und Danke geht übrigens raus an BEN <3 , TINE <3 (die nun mit dem lieben, nette, freshem Jann vereint ist xD), Kevin (fürs telefonieren ), Ira (für die Kekse) und Jonny (für die Musik). Achja und Tocotronic auch für die Musik

 

Now listening to: 7 Tage, 7 Nächte - Sportfreunde Stiller 

9.12.06 13:43


Werbung


Schöner Tag heute

War wirklich toll heute alles. Hatte nach der 2ten Stunde schon aus und bin dann zum Ben gefahren. Später kamen uns dann noch Tine und Jann besuchen und wir sind in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt gefahren und haben Glühwein getrunken und uns des Lebens gefreut. Dann sind wir später zum Jann nach hause wo ein wenig gegammelt wurde und sonst nicht viel.

Der Ben und ich sind wollten dann irgendwann nach Hause fahren und haben in der Bahn den Phil und den Nick getroffen. Mit welchen wir uns sehr nett unterhielten und von welchen wir uns auf eine Party am Freitag einladen ließen. Und ich denke diese Party wird nett! Bericht folgt dann.

Zuhause angekommen musste der Ben dann leider schon bald wieder weg zum Arbeiten also habe ich mit Lotte GZSZ geguckt und anschließend Plätzchen gebacken.

Unsere Eltern wurden dann noch überredet zur Videothek zu fahren, was diese auch im Moment tuen. Also werden wir gleich einen spießigen und dennoch hoffentlich höchst lustiges Videoabend machen. Wenn ich nicht dabei einschlafe. Ein Blick auf die Uhr verrät ja, dass es schon relativ spät ist für einen Dienstag Abend. Und schöne Tage machen einen ja bekannt müde...

Trotzdem freue ich mich,

Aheu, Kimmi.

 

PS: Patze, luv ya 2 xD xD xD

PPS: Den Rest hab ich auch unvorstellbar LIEB! <3

PPS: Heute EUCH vorallem! 

12.12.06 22:23


Ich schreibe so für mich allein

Warum auch nicht?

Das Leben ist gerade wirklich wirklich sehr schön. Der gestrige Abend war wirklich wundervollst. Meine Eltern hatten auf dem Wunsch von Lotte und mir Soloalbum ausgeliehen mit dem tollen tollen Matthias Schweighöfer <3 hehe. Und es war ein sehr netter Filmabend. Mitten in der Nacht (vielleicht so gegen halb 4) klingelte dann mein Handy. "Toll!", dachte ich, "Was für ein Mongo ist das denn jetzt?" und dann war es der Mongo-Alex (Spaß, ne? ) der mir erzählte, wie dicht doch die Pina sei und dass ich unbedingt die neue Wohnung von der Pina angucken muss und vorallem dass er gar nicht dicht sei. Klaro klaro!!! xD Als ich dann gerade wieder eingeschlafen war klingelt das Telefon wieder. "Toll!", dachte ich, "Ein déjà vue!". Und Tatsache, es war wieder der Alex. Er beteuerte noch mal, dass er gaaaaar nicht dicht sei. Das Telefon wurde dann auch noch an Basti, einen Freund meiner Schwester, weiter gegeben, der dann auch noch mit mir telefonieren wollte. "Toll" dachte ich wieder und dann legte dieser Basti schon wieder auf und ich bekam meinen wohl verdienten Schlaf.

Schule war heute auch äußerst lustig. Die liebe Anke hatte Geburtstag (ALLES ALLES GUTE VON MIR NOCHMAL AN DIESER STELLE!!) und es wurde gefeiert. Karo und Lisa hatten Kuchen gebacken und Flo hatte Sekt dabei. Wir (Jules, Amsi, Carmen, Annu, Ramon und ich) sind dann in der Pause los und haben noch mehr Sekt geholt und erstmal ne Runde lustig mit der Anki angestoßen und getrunken. Die darauf folgenden Stunden waren dann sehr sehr witzig.

However, als ich dann heim kam hab ich erstmal geschlafen, und jetzt gehe ich gleich mit meiner lieblings Tine in die Stadt.

Kuss, eure Kimmi 

13.12.06 15:36


Armes Häschen bist du krank

dass du nicht mehr hüpfen kannst? xD

Mein armes Tinini liegt mit Kopfweh im Bett und kann nicht mir mit in die Stadt... Aber ich hatte nun Zeit die Amigos y Amigas Seite zu überarbeiten.

Peace goes out to the world, was geht!

Kimmimimimimimimimi.

 

 

 

PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xD

13.12.06 16:29


Laaaaaaaaangweilig...

hm... doof

und kommentieren tut hier auch keiner mehr (abgesehen von Tinchen und Patzchen...). Hm, guckt ihr wenigstens mal vorbei?

Was muss ich machen, damit ihr das wieder macht? Nacktfotos?

Hm... Der Humor leidet unter der Langeweile glaube ich...

Aber ich freue mich auf Freitag. PARTEEEY vom Philoooooooo.

Und Samstag PARTEEEY vom Leon der 19 wird !!

Peace and out,

 

KIMMEEEY

 

__________________

 

ABC

DEF

GHI

JKL

MNO

PQR

STU

VWX

YZ

13.12.06 18:35


Patze, du spinnst

du bist ein Nerd. Ein Nörd sogar.

Aber ich mag dich xD

Hm... Sonst hat sich nicht soooo viel getan. Habe mit der Tine telefoniert, die es schwer erwischt hat so krankheitsmäßig. Dann habe ich mit dem Ben telefoniert, der noch her kommen wollte dann aber auch krank im Bett liegen blieb. Hm... so lieb ich euch auch hab... STECKT MICH BLOß NICHT AN, JA?

Krank sein könnte ich jetzt echt nicht brauchen!!

Aber GUDE BESSERUNG, JOA!

Zurück zum Thema Patze:

 

Aguaguaguaguaguaguaguagu xD

 

Kimmimi 

13.12.06 23:37


aka i.d.i.o.t.

Was war denn nur los Patze xD

Egal. HEut war wieder ein sehr kurzer und recht netter Schultag. Nur irgendwie sind gerade sooo so viele Leute Krank... Ich hab sie alle angesteckt harhar xD Ich hoffe doch nicht... Jedenfalls... Tine, Ben, Philo (das wird doch was mit der Party am Freitag, oder???), Jules und Amsi auch. Oh man, Leute! Werdet Gesund. Von mir geht jedenfalls ein "Peace to the World an much Gesundheit" raus.

Krasse Sache... War nach der Schule noch schnell mitm Patze beim Freddi, also wundert euch nicht xD

Kussi an alle,

la KimKim.

14.12.06 12:21


 [eine Seite weiter]
DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de