b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
Der Ultimative Probeeintrag

Test Test

One Two

Check

Heeey Ya

Test 

14.11.06 18:47


Werbung


Ich raffs halt mal gar nicht...

Das ist total komisch alles... :D

Was solls, kann man nichts machen.

Hab ja der Tine versprochen hier was draus zu machen.

Aber WIE??? :D

Alter...

Aber ich find das noch raus. Fjeden, Alda

 

Peace,

Kimmi 

15.11.06 16:48


Wer raffts hier nicht?

Na wer???

Also ich für meinen Teil habs einfach hardcore drauf würde ich sagen... :D

Ha, ist das alles tollo.

Dann kommt jetzt auch der richtige Eintrag, Tine, solamente pour toi :

Also, über den heutigen Tag soll es gehen, ja?

Dann gehts mal los.

Hatte heute Schule, wo nichts besonderes los war...

Was soll ich denn heute nur schreiben Tini???

Ich weiß doch nichts...

Doch! Heute Nachmittag habe ich den neuen Freund von meiner Schwester Pina kennengelernt, und der ist ganz nett. Alex heißt er und ist Student und wie gesagt ganz nett.

Nur morgen werde ich meine Pina und deren Alex schon wieder verabschieden müssen...

So viel zu heute, wir wollen ja nicht sentimental werden, ne?

Also Tine, was sagst du so?

Kuss an Tine, Schmatz an den Rest

Adios, Kimmi :-* 

15.11.06 17:03


Ich schon wieder :D

Tja, ich bin guuuut drauf!

Was geeeeeeeeht!

Sinnloses geblogge ist INNNNNNN

Hehe, ich mag das

Tüptüüü 

15.11.06 17:47


Das vierte Mal zum heutigen Tage

Ja, die Werbetrommel wird gerührt und während ich an diesem Eintrag schreibe sollte der Patze in meine Gästebuch schreiben. Oder kommentieren. (Wenn du das nicht tust, Patzi... )

Inzwischen ist ansonsten nicht so viel passiert.

Nur dass jetzt viel mehr als Tine von diesem Blog wissen und ich auf fedback warte

Also, nehmt euch am Patze n Beispiel (unauffällig gucke ich grad zu Lotte, Kevin,  Ira, Fippes, Jonny, Helene, Carmen, Flo... ^^)

Also, schreibt mir alle

Gruß an euch da draußen

Und danke an alle :D haha, ihr wisst schon lol

 

eure Kimmi 

15.11.06 19:56


15.11 - die fünfte

Ja, alle gute Dinge sind fünf. Oder wie war das?

Jedenfalls ist mir schon wieder langweilig...

Habe inzwischen mit dem Ben telefoniert. Und mit der Tine auch kurz. Aber die musste ja dann weg

Kann man nichts machen.

Ich freue mich auf den morgigen Tag!

1. Ich geh mit Ben (und Lotte vielleicht) ins Kino

2. Ira ist wieder gesund und kommt in die Schule JUHU :-*

3. Vorletzter Tag vor dem Wochenende (und das Wochenende wird geeiheilööööö

4. Gruppensex mit Patze und Fippes xD oder?

Das wird alles gut. So gut.

Irgendwie sieht das doof aus unter Punkt 4... :D

Was solls, man muss ja alles mal ausprobieren, aber da fällt mir gerade ein, dass ich für Punkt 4 leider leider keine Zeit haben werde... Warum? Siehe Punkt 1: Ich gehe ja schon ins Kino. Schade schade, aber Jungs, seit nicht enttäuscht... Wir holen das nach xD

Bis die Tage (oder später, so wie ich mich kenne xD )

Kuss, Kimmi 

15.11.06 21:13


Hebst - Sonne - Sonnenschein

Wundervoller Tag heute! Wirklich

Nur musste ich gerade feststellen, dass mein Freund Ben und mein Kumpel Fippes beide nen ultra Schaden haben. Hui

Kawum, heute gehts ins Kino (Gruppensex verschieben wir wohl hmmmm )

Und ich freu mich aufs Kino. Die Ira kommt jetzt auch mit und Hannah auch. Und die Lotte auch auf jeden. Und der Ben ja sowieso <3

Der heutige Schultag war gigantisch. Haben den ganzen Tag gegammelt. Und das in der Sonne. Hatten dann früher aus und ich bin mit Ira, Kevin, Jonny und der zauberhaften Tine in die Stadt zum Mäggi gecruist. So voll war mein Auto selten Hatten alle wunderbarst Spaß.

Danach habe ich alle schön brav nach hause gefahren und der Kevin ist noch schnell mit hier her gefahren um seinen Pulli zu holen und natürlich um noch ne Runde mit mir zu chillen

Der Kevin musste dann los und die Pina dann auch Jetzt sehen wir uns höchst wahrscheinlich erst zu Weihnachten wieder... Hab aber erst noch mit der Pina und dem Alex Pinas Schreibtisch runter getragen, was ätzend war.

Naja... Die Tammi kommt dann morgen.

Eine Schwester geht, die andere kommt. Und das Wochenende mit Tammi wird tollo.

Freue mich, aber jetzt muss ich erstmal was essen, das Essen vom Mäggi ist irgendwie nicht so hunger stillend...

Peace and out,

Kimmi ** 

16.11.06 14:02


 [eine Seite weiter]
DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de