b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
Feierabend!

Muy buenas dias! Ich mal wieder. Melde mich zu Wort. Ein atemberaubendes Wochenende liegt hinter mir. Freitag kam Tobbs hier her nach Berlin. Und es war ein Fest! Freude! Freude! Freude! Dann später am Abend: Abends. Jennifer kommt vorbei und wir gucken Pulp Fiction. Hannes kuschelt sich noch dazu in mein kleines Bettchen. Danach Wein trinken und ausgelassen sein. Sind dann noch richtung Stadt wo wir auf Meiko und Fatih und andere treffen. Lustige Feierei! Samstag steht dann im Zeichen des Gechillten. Und ein wenig durch Berlin schlendern. Toll toll toll! Abends dann: Gemütlicher WG Abend auf dem Sofa in der Küche geht über in DIE Party überhaupt. Alle kommen vorbei. Alle sind nett. Alles feiert. Ein Fest! Sonntag dann schwer verkatert und schwer traurig, weil Tobbs wieder gehen muss. Hab ihn dann zu seiner Mitfahrgelegenheit gebracht und musste von Jennifer aufgeheitert werden. Saßen bei ihr rum, tranken Fanta und schauten ungefähr in JEDEM sender Lena an. Okay. Love. Oh Love. Jaha Heute wieder kurzer Arbeitstag und jetzt gechille. Und gute Nachrichten: Vielleicht kommen mein Schwesterchen Lotte und mein Herzchen Tine mich besuchen. Wenn dann nur kurz von Mittwoch bis Freitag. Mal gucken mal gucken. Würd mich sooooooooooooooooooooooooooooooo freuen!! Ich glaube jetzt leg ich mich noch ne runde ins Bettchen
31.5.10 13:23


Werbung


Feierabend!

Muy buenas dias! Ich mal wieder. Melde mich zu Wort. Ein atemberaubendes Wochenende liegt hinter mir. Freitag kam Tobbs hier her nach Berlin. Und es war ein Fest! Freude! Freude! Freude! Dann später am Abend: Abends. Jennifer kommt vorbei und wir gucken Pulp Fiction. Hannes kuschelt sich noch dazu in mein kleines Bettchen. Danach Wein trinken und ausgelassen sein. Sind dann noch richtung Stadt wo wir auf Meiko und Fatih und andere treffen. Lustige Feierei! Samstag steht dann im Zeichen des Gechillten. Und ein wenig durch Berlin schlendern. Toll toll toll! Abends dann: Gemütlicher WG Abend auf dem Sofa in der Küche geht über in DIE Party überhaupt. Alle kommen vorbei. Alle sind nett. Alles feiert. Ein Fest! Sonntag dann schwer verkatert und schwer traurig, weil Tobbs wieder gehen muss. Hab ihn dann zu seiner Mitfahrgelegenheit gebracht und musste von Jennifer aufgeheitert werden. Saßen bei ihr rum, tranken Fanta und schauten ungefähr in JEDEM sender Lena an. Okay. Love. Oh Love. Jaha Heute wieder kurzer Arbeitstag und jetzt gechille. Und gute Nachrichten: Vielleicht kommen mein Schwesterchen Lotte und mein Herzchen Tine mich besuchen. Wenn dann nur kurz von Mittwoch bis Freitag. Mal gucken mal gucken. Würd mich sooooooooooooooooooooooooooooooo freuen!! Ich glaube jetzt leg ich mich noch ne runde ins Bettchen
31.5.10 13:22


Wer hat den besten Freund der Welt?

ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH!

Und wer kommt mich überraschend Beuschen? Genau! Eben dieser. Der Tobbse Tob.

Der dumme Nick wusste davon wohl nichts. Also dass es eine Überraschung sein soll Hab gerade bei denen in der WG angerufen.

- Ist der Tobbse da?

- Hä? Der ist doch auf dem Weg nach Berlin!

- Hä?! Waaaas?

- Ups, ich glaub er hatte was von Überraschung gesagt. Scheiße!

Aber halb so wild! Alles halb so wild solang mein Herzbube einfach nur der tollste Herzbube auf der Welt ist! Und solange mein Herzbube auf dem Weg zu mir ist.

Hab ihn natürlich gleich angerufen.

- Und, was machste so?

- Hm... nichts weiter? Und du?

- Ich warte darauf, dass du endlich hier ankommst!

Da wird sich wohl der gute Nick was anhören dürfen hehe

28.5.10 14:02


Hallo Wochenende!

Feierabend für heute!

Aber eine grandiose Woche liegt hinter mir!

Arbeiten ist nach wie vor der Knaller! Vorallem mit Jennifer. Am besten war wohl der Mittwoch. Beziehungsweise der Dienstag Abend.

Mussten recht lange arbeiten weil abends noch ein Fest war auf dem wir zwei Praktis standen. Haben uns dann nach unserer Schicht noch ein wenig an den anderen Ständen umgeguckt und waren so gut drauf, dass wir irgendwie nicht nach hause wollten.

Also erstmal ein Bierchen trinken. Haben dann zufällig Flori und einen Kumpel, Jan, getroffen. Flori war der jenige, auf dessen WG Party ich neulich war. Die beiden Jungs haben uns dann irgendwie überzeugt (wirklich schwer war es nicht) weiter zu ziehen und noch diverse Biere und Cocktails zu trinken. War feucht fröhlich. Sind dann irgendwann noch zu uns in die WG wo wir (obwohl wir ja soooo leise waren) die anderen ausversehen weckten. War aber nicht weiter schlimm und so kam es zu einer kleinen spontan WG Party. Sehr sehr sehr lustig!

Gegen 3 oder so sind Flori und Jan dann gegangen. Die lustigste alle Jennifers blieb über nacht bei mir. Gequatscht wurde bis 4 oder 5 was dann hieß am Mittwoch total betrunken und mit 3-4 Stunden arbeiten zu gehen. War aber sehr witzig!

Wochenende wird auch der Knaller glaube ich! Später kommt Jennifili vorbei. Wollen Wein trinken und wahrscheinlich Pulp Fiction gucken. Mag mag es glauben oder nicht: Jennifer kennt den Film nicht! Gibts das? Wohl ja. Muss das geändert werden? Oooh JA!

Danach wird Berlin unsicher gemacht! Juchei!

Jetzt rufe ich Tobbsi an denke ich.

Adieu

28.5.10 13:11


Schwester-Schwager-Neffe-Besuch

Jucheeee!

Da sind sie. Alle drei. Der kleine David schläft. Tammi duscht und Jörg holt ein Frühstück.

Gestern abend sind die Süßen hier angekommen. Waren lecker lecker essen und danach noch ein schnelles Bierchen trinken. Zuhause angekommen bat der lernende Meiko uns an auf den müden und fast schlafenden David aufzupassen. Und so konnten Tammi, Jörg und ich noch mal los ziehen auf ein, zwei Bierchen. War seeehr sehr nett. Gequatscht und rum gesessen und glücklich gewesen. Hab die kleine Familie auch so lange nicht gesehen. War wunderschön!

Und gleich gibts Frühstück und dann bei strahlendem Sonnenschein Berlin gucken.

Ich mach mal Kaffee.

Adiós

22.5.10 10:56


berlin am meer

schön! wenn es so wär...

 

ist aber auch so ganz cool hier. nee wirklich. ich liebe es!

seit ich das letzte mal gebloggt habe ist schon wieder soo viel passiert.

meine erste wg party hier war unfassbar gut! ich habe hier erstmal mit lia, fatih, seiner freundin jasmin, hannes und meiko vorgeglüht. sind dann ans andere ende von berlin gefahren. nach zehlendorf. dort habe ich dann erstmal flori und toni kennengelernt, deren wg ort der party war. beide super lustige jungs! auch sonst waren sehr sehr nette leute da, die ich alle kennenlernen durfte. gefeiert wurde bis in die morgenstunden.

übers wochenende kam mich dann mein herzchen tobbse besuchen. ein wenig touriprogram, eine sehr lustige kneipentour mit ihm, meiko und hannes wobei versucht wurde für den hannes eine freundin zu finden. hat nicht geklappt. war totzdem sehr witzig. und natürlich gab es herrlich viel zweisamkeit und wiedersehensfreude mit tobbse.

praktikum läuft auch super. verstehe mich eins a mit allen. vorallem jennifer habe ich seeehr in mein herz geschlossen. sie macht auch ein praktikum und ist einfach die lustigkeit in person. so macht arbeiten spaß!

dieses wochenende kommen tammi, jörg und david ziemlich sicher wirklich und pina schaut nach möglichkeit auch mal vorbei. das wäre ein fest!

mal gucken.

ich bin glücklich hier! 

20.5.10 15:41


angekommen.

heute abend gehe ich auf meine erste party in berlin. puh.

ich freue mich. etwa so, wie man sich als teenager auf seine erste party gefreut hat. man fragt sich wie das alles eigentlich läuft. wer alles da sein wird. das alles.

ich weiß nur, dass sie in einer wg stattfindet in der freunde von lia wohnen. also eigentlich freunde von allen meinen mitbewohnern. aber ausser lia, hannes, meiko und fatih werde ich erstmal niemanden kennen. erstmal!

heute mittag war echt nett. als lia heim kam haben wir erstmal kaffee getrunken und gekocht und dann auf dem balkon gegessen. der himmel hat ein bisschen sonne blicken lassen was uns dazu verleitete draußen im nicht ganz so warmen zu essen aber es war nett.

haben ne runde gequatscht und uns nach dem essen in die küche begeben wo dann wenig später meiko und hannes zu uns stießen. viel kaffee. sehr schön!

und nachher lerne ich das berliner nachtleben kennen

und jetzt telefoniere ich erstmal mit tammi weil sie, jörg und david morgen hier vielleicht kurz vorbei schneien. von dd nach b ist es ja nicht soo weit

pinchen könnte ich dann auch gleich mal anrufen. und zuhause könnte ich es auch versuchen. und bei tobbse.

adiós

12.5.10 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
DESiGNER
START // GAST // MOi // ARCHiV //
Gratis bloggen bei
myblog.de